Kursanmeldung

Ich melde mich hiermit verbindlich zu einem/zwei Kurs/en bei Frauen und neue Medien e.V. an. 

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Sicherheitshinweis:
Diese Webseite ist mit einer Verschlüsselung ausgestattet. Verschlüsselungen machen es unberechtigten Personen sehr schwer, die über das Internet ausgetauschten Informationen, wie z.B. Kontoangaben auszuspähen. Sie erkennen eine verschlüsselte Webseite am https:// zu Beginn der Adresse sowie an einen Vorhängeschloß-Symbol in der Adressleiste.

Zahlungsweise SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige „Frauen und neue Medien e.V.“ (Gläubiger ID DE43ZZZ00000240725), einmalig die Zahlung der in dieser Onlineanmeldung gebuchten Kurse von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von „Frauen und neue Medien e.V.“ auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei nicht ausreichender Kontodeckung ist meine Bank nicht verpflichtet, die SEPA-Lastschrift einzulösen. Tritt dieser Fall ein (sog. Rücklastschriften) werden die hierdurch entstehende Gebühren zusätzlich zur Kursgebühr von mir beglichen.

Bankangaben:

Captcha BildReload captcha image challenge